Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • How many forum members does it take to change a light bulb? 1 to change the light bulb and to post that the light bulb has been changed 14 to share similar experiences of changing light bulbs and how the light bulb could have been changed differently 7 to caution about the dangers of changing light bulbs 1 to move it to the Lighting section 2 to argue then move it to the Electricals section 7 to point out spelling/grammar errors in posts about changing light bulbs 5 to flame the spell checkers 3…

  • OK ich habe das schon im Voting bereich des Forums gefragt, aber muss nochmal fragen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Sega Saturn Pad für PS2 (black) von Lik-Sang gekauft und musste leider feststellen das diese nicht funzt bzw. reagiert (schon beim Start Menü der PS2). Beim genaueren betrachten des Pad-Steckers von vorne, ist mir aufgefallen das der 2. Pin von rechts fehlt. Moskovskaya hatte bei seinem Pad nachgeschaut - welches alle Pins hat. Aufgrund dieser Info und meiner Meinung nach schlü…

  • MGS3 und Memory Card...

    unimatrix-1 - - Offtopic

    Beitrag

    Wie das Thema schon andeutet habe ich Probleme mit MGS3. Habe mir vor kurzem MGS3 (PAL) gekauft und wollte anfangen zu spielen. Das Spiel lädt und läuft einwandfrei. Einziges Problem das Spiel will einfach nicht speichern bzw. meint es wäre keine Memory Card vorhanden!!! Hat einer das gleiche Problem gehabt und einen ausweg gefunden? Wäre für Lösungsvorschläge dankbar. Ein paar Fakten die berücksichtigt werden sollten: [list]- PS2 mit eingebautem DMS3-Chip. - Org. Memory Card von Sony - MC ist n…

  • "Neuer Sponsor" von GameFAQs

    unimatrix-1 - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Ich habe früher immer NBA Spiele auf AFN(American Forces Network) geschaut und Basketball war damals halt mehr als nur ein Hobby gewesen und dort lief in jeder Werbepause, Ami Sportveranstalltungen sind extreme Werbeevents, So ne Scheisse! Klar ich habe AFN geschaut aber es war schon irgend wo drastisch! Da sieht man dann die wirklichen Basketball Idole wie David Robinson auf einmal so ne Gülle an Gehirnvermatschung labern! Ich kann dir nur sagen dass, das noch zu den weniger schlimmen S…

  • Hier ein paar weitere Infos... Zitat: „Idea Factory fans gathered today at a special event to celebrate the company's 10th anniversary. The event also revealed the first details of the forthcoming Spectral vs. Generation arcade game, as Dengeki Online reports. It's a vs. fighting game where the 10 most popular characters from Spectral Souls and Generation of Chaos collide. Co-developed by IGS and IF themselves, the game will be shown on February 19th, second day of AOU. There's also an official …

  • Also ich habs auch gesehen und ich schließe mich den positiven Comments hier im Thread an - ihr wart klasse, besser hätte man es nicht machen können. Besonders lustig fand ich den Teil mit "buffern" als Seth und Randis das erklären und Etienne meinte er wüsste was das bedeutet und Seth antwortet "Wirklich?!" - mußte einfach lachen... mfg

  • #reload als PAL?

    unimatrix-1 - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Bei Saturn hier in Frankfurt ist es schon erhältlich. Wenn geduld deine stärke ist, dann kannste es auch bei amazon.de bestellen. Guilty Gear X2 #Reload mfg

  • PS2 Umbau

    unimatrix-1 - - Offtopic

    Beitrag

    Oder probiers mal mit konsolen-tuning.de in Darmstadt. Hab dort meine V3-PS2 mit DMS-Chip umbauen lassen und es funktioniert einwandfrei.

  • Hmmm... Gundam Das ganze teilt sich hauptsächlich in Universal Century (UC) und andere "Alternate Universes" Zu UC gehören folgende Serien/Filme (chronologish): - Mobile Suit Gundam (das Original) - 08th MS Team - Gundam 0080: War in a Pocket - Gundam 0083: Stardust Memory - Zeta Gundam - MS Gundam ZZ - Char's Counterattack - Gundam F91 - MS Victory Gundam (die letzte Serie aus der UC-Zeitlinie) Zu den "Alternate Universes" gehören (nicht chronologish): - G Gundam (Future Century) - Gundam Wing …

  • Playstation 2 Import Frage

    unimatrix-1 - - Offtopic

    Beitrag

    Sorry das ich diesen thread nochmal hoch bringe, aber wollte keinen neuen anfangen. Nun zur meiner Frage: Gibt es in Frankfurt/Main oder näherer Umgebung noch weitere Stores (URL o. Adresse ist egal) wo man sich eine PS2 umbauen lassen kann? Ich würde ja zu den Leuten in Darmstadt gehen, aber die machen nichts mehr mit V3-PS2s (Diskriminierung sag ich!!!). Wichtig ist mir die Nähe, weil ich meine PS2 nicht irgendwohin versenden möchte... Hoffe auf vielleicht nützliche Info... MfG

  • Capcom Fighting Jam

    unimatrix-1 - - Capcom

    Beitrag

    In der tat, die Life- und Super-Bars sehen absolut grottig aus. Sprite re-use und schlechte Auflösungen sind wir ja nach 10 Jahren doch gewohnt oder... Aber irgendwie bezweifle ich das diese Bilder später irgendetwas mit der End-Version zutun haben. Das sieht mir im Moment zu sehr nach copy & paste aus... Bei den ganzen Neuankündigungen für Beat'em Up Games bekommen die Worte "Go for broke" eine neue Bedeutung.

  • Soundtracks für SF fans

    unimatrix-1 - - Capcom

    Beitrag

    Meine SITHLORD-Fähigkeiten verraten mir, dass du auf HigherVoltage gestossen bist....

  • 3rd Strike für die PS2

    unimatrix-1 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Und es gibt doch einen SF-Gott!!! Cross fingers für Europa-Release. Damit sollte es auch entgültig bewiesen sein, daß die PS2 auch für 2D leistungsfähig genug ist, trotz des viel kritisierten 4MB Video-Speichers...

  • Für alle die es vielleicht interessiert, auf video-opera.com gibt es einen Thread der die gameplay features und chars zu Rumble Fish näher erläutert (aber alles noch Beta). video-opera.com/forums/showthread.php?s=&postid=877 Mein Interesse in ein fight game war schon lange nicht mehr so groß.

  • Who wants some???

    unimatrix-1 - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "CPS3": „First thing to get: some sweets from milka “ Are you mad! He lives in Germany not Austria... Go get yourself some beer (plenty of variety over here). Believe me the food chain in this country starts with beer and nothing else. :lol:

  • Looks like sombody was faster. Anyway here is the rest of the info for game specific rules. Hope it helps you. @admins of site Such a big tournament and not a single word of english (titles don't count)...SHAME ONE YOU!!! :lol: Game specific rules Street Fighter Alpha 3: - 3 characters must be named at registration - Crouch Cancel is allowed - default game settings SNK VS Capcom Chaos: - 3 characters must be named at registration - Boss characters are not allowed - Infinities are forbidden - def…

  • Hyper Street Fighter II X erste Infos

    unimatrix-1 - - Capcom

    Beitrag

    Die Idee mit den verschiedenen Char-Versionen, die gegeneinander antreten können hatten wir gewisserweise schon für die SF Collection 2 (PSOne) - nur nicht für alle SF2-Versionen. Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen. Hauptsächlich wegen schnelleren Ladezeiten - die Collections sind in dieser Beziehung ein Alptraum!!!!

  • Sammy vs. Capcom

    unimatrix-1 - - Capcom

    Beitrag

    Zitat: „hmm von sammy werden wohl außer die "special charas" die ganze manschaft mit drin sein . aber wer wird von Capcom ??? Wenn würdet ihr gern drin sehen ??? ich hätt gern neben den standarts die zu 95 % drin sein werden(die shotos/chun) Alex/Q/Urien/DUDLEY/CrackerJack/ähhmmmm/.../und vieleicht noch parr DS = LeiLei “ Mögliche chars für dieses Spiel? Die fan-favorites von Street Fighter ist klar. Die "freaks" (Blanka, die hälfte vom SF3-Cast usw.) haben eine größere chance dabei zu sein, als…

  • Sammy vs. Capcom

    unimatrix-1 - - Capcom

    Beitrag

    AM Show: Sammy entwickelt Sammy vs. Capcom 11.09.03 - Sammy hat heute auf der Automatenmesse AM Show in Japan das Prügelspiel Sammy vs. Capcom vorgestellt. Nach Angaben der Famitsu läuft der Titel auf dem Atomiswave Board. Release: TBA. Quelle: Gamefront Stellt euch vor Ryu vs. Sol OMG!!! Bin gespannt, wie game-engine sein wird...

  • Wen spielt ihr?

    unimatrix-1 - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    CvS2: C-Groove - Ryu (R2), Ken, Kyo, Cammy VF4evo: Akira